Chatten auf C-date & Co?!

people-2557411_1280

Chatten auf C-date & Co?!

Frauen schreiben sich sehr gerne was auf, wie zum Beispiel ihre Kontaktdaten oder Nummern. Achte hier darauf, denn wenn du ein kurzes Telefonat mit einer attraktiven Frau führen willst, dann weißt du schon mal, dass sie anscheinend auch an dir interessiert ist.

Obwohl du sicherlich schon ganz gute Chancen hast, vor dem ersten Date noch zu schauen, ob die Dame bereits schon im Bett liegen will oder einen festen Partner hat, solltest du dies nicht tun. Denn dann wird es für dich viel schwieriger, den Überraschungseffekt in der ersten Nacht auf deiner Seite zu haben. Wenn du dann zusätzliche Informationen bekommen möchtest, dann müssen diese schon von der Dame selbst kommen. Wenn sie auf diese Fragen antwortet, dann zeigt sie dir auch gleich ihr gesamtes Profil. Du siehst also, dass du sie nicht für dich interessant machen musst, du musst ihr interessant sein, um das zu bekommen, was du willst!

Aber das Verhalten des modernen Mannes wird ja auch nicht immer goutiert. Trotzdem: Solange du dich für ein Sex Dating bei Cdate registriert hast, dann lass deiner Fantasie freien Lauf, versuch dich vorzustellen wie zum Beispiel die Frauen aussehen, die du im Chat getroffen hast. Es gibt eine ganze Menge an Möglichkeiten für dich, auch wenn das vielleicht nicht jeder versteht. Aber keine Sorge! Du wirst schon bald erleben, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt als du denkst und du wirst nicht mehr einsam sein. In besonderen Fällen bietet es sich auch an, eine Frau im Chat zu fragen, ob sie nicht Lust hat, in einem ausgewählten Hotel mit dir Sex zu haben. Du solltest aber nicht davon ausgehen, dass sie dies direkt bejaht.

Manche Frauen haben nämlich solche Annährungen noch nie gehört und sind verwirrt. Von diesen Frauen wäre es besser, sie zunächst nach ihrem Namen zu fragen, damit sie sich vielleicht etwas wohler fühlen und sich an die Situation in dem Hotel besser gewöhnen können.